Close
zurück

Lippebuchhandlung! Ladenlokal im EG des Lippezentrums in der Lüner Innenstadt zu vermieten!
Münsterstr. 1c, 44534 Lünen • Gesamtfläche 153,00 m2 • Verkaufsfläche 140,00 m2

Objektart
Ver­kaufs­flä­che
Behindertengerecht
Nein
Frei
nach Vereinbarung
Heizungsart
Fern­wärme
Energieträger
Fern­wär­me
Energieausweis
verfügbar
Erstellungsdatum vom
bis 30. April 2014 (EnEV 2009)
Energieausweistyp
Ver­brauchs­aus­weis
Energieverbrauchskennwert
120,30 kWh/(a*m²)

OBJEKTBESCHREIBUNG Die Verkaufsfläche befindet sich im Lippezentrum. Das Wohn- und Geschäftshaus zeichnet sich durch seine gute Mieterstruktur und die zentrale Lage direkt an der Lippe aus. In der Nachbarschaft befinden sich BaseBurger, die Reinigung, eine Geschäftsstelle der GFL und der Hörakustiker Schnurbusch.

AUSSTATTUNG Im Idealfall findet sich ein Nachfolger/in für die langjährig vermietete Lippebuchhandlung. Anderenfalls ist die Mietfläche aber auch flexibel umnutzbar.

LAGE Die Immobilie befindet sich im Erdgeschoss des Lippezentrums mit Südausrichtung. Durch den vor einigen Jahren neu angelegten Lippeflusspark und die fertiggestellten Wohnungen im Lippewohnpark wird dieses Objekt noch stärker frequentiert. Die Anbindung an den ÖPNV ist durch die nahe gelegenen Bushaltestellen, den ZOB und HBF ideal.

ANSPRECHPARTNER*IN Sina Schulze, Telefon +49 2306 2021118

Besichtigungstermin anfragen