Close
zurück

Zentral gelegene Büro- und Schulungsfläche in der Lüner Innenstadt
Am Christinentor 1, 44532 Lünen • Größe 304,00 m2

Keller
Ja
Behindertengerecht
Ja
Frei
nach Vereinbarung
Heizungsart
Zen­tral­hei­zung
Energieträger
Fern­wär­me
Energieausweis
verfügbar
Erstellungsdatum vom
bis 30. April 2014 (EnEV 2009)
Energieausweistyp
Ver­brauchs­aus­weis
Energieverbrauchskennwert
135,60 kWh/(a*m²)

OBJEKTBESCHREIBUNG Große Büro- und Schulungsfläche zentral in der Lüner Innenstadt gelegen. Die Fläche wurde bislang von einem Bildungsträger genutzt, eine andere Nutzung ist jedoch denkbar.

AUSSTATTUNG Durch den Aufzug ist ein barrierefreier Zugang gegeben. In dem Wohn- und Geschäftsgebäude sind unterschiedliche Ärzte angesiedelt. Aber auch Rechtsanwälte, Bildungsträger, eine Versicherungsagentur und verschiedene Einzelhandels- und Gastronomische Einrichtungen zählen zur Mieterschaft.

LAGE Das Objekt befindet sich im südlichen Eingangsbereich der Lüner Innenstadt. Ideale Anbindung an den ÖPNV. Öffentliche Parkflächen sind direkt am Mietobjekt vorhanden.

SONSTIGES Die Mietfläche kann nach Absprache zwischen Vermieter und Interessent renoviert und modernisiert werden.

ANSPRECHPARTNER*IN Lars Podchull, Telefon +49 2306 2021159

Besichtigungstermin anfragen