Wohnungsanfrage

Um Ihnen Ihr individuelles Angebot erstellen zu können, füllen Sie bitte den nachfolgenden Online-Kundenbogen aus. Über den unten stehenden Button „absenden“ geht das Ganze ganz schnell und unkompliziert online. Natürlich schützen wir Ihre Daten mithilfe einer sicheren SSL-Verbindung.

Eine Zusendung per Fax 02306/202 11-92 oder per Post – Bauverein zu Lünen, Lange Straße 99, 44532 Lünen - ist ebenfalls möglich!

Wichtige Hinweise!
Ihre Wohnungsbewerbung wird 6 Monate bei uns geführt. Eine Verlängerung bedarf eines erneuten Antrages.

Interessent

Aktuelle Adresse

Partner / Mitbewohner

Aktuelle Adresse

Angaben zum Wohnungswunsch

Was ist Ihnen wichtig (freiwillige Angaben)

Bezirk

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Die Datenschutzerklärung und Datenschutzinformationen sind auf unserer Website oder im Servicehaus einsehbar.

Bedingungen

Mir ist bekannt, dass durch Ausfüllen dieses Bogens kein Anrecht auf eine Wohnung erworben wird.

Wir weisen darauf hin, dass die mit diesem Fragebogen erhobenen personenbezogenen Daten zum Zwecke der Erstellung und Unterbreitung geeigneter, Ihren und unseren Vorstellungen / Bedürfnissen entsprechender Angebote unter Einsatz von EDV verarbeitet und genutzt werden. Ihre mit den Mietinteressentenbogen ermittelten Daten werden grundsätzlich sechs Monate nach letzter Kontaktaufnahme vollständig gelöscht, sofern nicht anderweitige gesetzliche Aufbewahrungsfristen entgegenstehen oder die Aufbewahrung der Daten der Rechtsverfolgung dienen.
Datenschutzinformationen für Kunden und andere Betroffene nach Art.13 und Art. 14 EU-Datenschutzgrundverordnung