Wir bieten Ihnen viel …

Wenn es um anspruchvolles Wohnen geht, möchten wir unseren Mitgliedern viel bieten – sowohl an Auswahl, als auch an Qualität. Der Bauverein zu Lünen verwaltet neben Mietwohnungen und gewerblichen Immobilien auch Objekte für Wohnungseigentümer. Und auch in der Bautätigkeit von Seniorengerechten Einrichtungen und Facharztzentren wirkt der Bauverein kräftig mit.
Unsere Objekte befinden sich in ganz Lünen und der Umgebung von Werne, Selm, Kamen bis Dortmund und bestehen aus einer Vielzahl von verschiedenen Wohnformen um allen Altersgruppen und Ansprüchen gerecht zu werden.

Schön, modern und gepflegt wohnen

Gepflegte Häuser in einem grünen Umfeld sind eine wichtige Voraussetzung, damit Sie sich in Ihrem Zuhause wohlfühlen. Rechtzeitige Bestandspflege und Erhaltungsmaßnahmen liegen dem Bauverein zu Lünen deshalb besonders am Herzen. Dazu gehören natürlich auch die Gestaltung der Außenanlagen und Spielplätze.

Die Anforderungen an Mietwohnungen steigen

Was gestern noch modern war, kann heutigen Ansprüchen oft nicht mehr gerecht werden oder ist nicht mehr funktionstüchtig und wirtschaftlich. Der Bauverein zu Lünen passt seinen Bestand stets den Anforderungen sowie dem Umfeld an. Dazu gehören die Erneuerung von Bädern und Heizungsanlagen, Dämmschutzmaßnahmen sowie der Bau von barrierefreien Mietwohnungen.

Sollten Sie Fragen zu Modernisierungsmaßnahmen, zur Instandhaltung oder zu Neubauten haben, steht Ihnen unser engagiertes Team zur Verfügung:

Carsten Unterberg

Telefon: 02306/20211-62