Bauverein zu Lünen – Service & Regiebetrieb

Tropfende Wasserhähne, eine defekte Gastherme oder das Fenster schließt nicht ordnungsgemäß? Durch die Reparaturannahme und unsere kompetenten Techniker werden die notwendigen Reparaturen veranlasst. Kommen Sie in unser Servicehaus oder rufen Sie durch und tragen Sie uns ihr Anliegen vor, damit wir uns zeitnah um Ihre Schadensmeldung kümmern können.

Ansprechpartner:

Beate Mehring

Telefon: 02306/20211-26
E-Mail: b.mehring@bauverein.de

Sandra Schlüter

Sandra  Schlüter

Telefon: 02306/20211-63
E-Mail: s.schlueter@bauverein.de

Heike Koch

Telefon: 02306/20211-36
E-Mail: h.koch@bauverein.de

Sebastian Borgmann

Telefon: 02306/20211-47
E-Mail: s.borgmann@bauverein.de

Und nicht nur bei einem Notfall sind wir zur Stelle, auch bei regelmäßigen Wartungen und Pflegearbeiten an den Wohnungen des Bauverein zu Lünen ist der Regiebetrieb gefordert.
Für die Zeit außerhalb unserer Geschäftszeiten haben wir einen Notdienst organisiert, der auch am Wochenende erreichbar ist.
Um Wohnumfeld und Wohnungen vonseiten des Bauverein zu Lünen immer auf bestmöglichem Stand zu halten, haben wir mehrere Teams:

Gärtnereibetrieb

Die Gärtner, die sich um Neupflanzungen, die Pflege unserer Grünanlagen, um Pflasterarbeiten, Baumfällarbeiten und Baumschnitt sowie die Instandhaltung der Spielplätze kümmern.

Gärtnereibetrieb

Service-Team

Service-TeamDas Service-Team, bestehend aus Malern und Dachdeckern, einem Maurer und Installateuren, bewältigt die täglichen Aufgaben, angefangen beim tropfenden Wasserhahn und dem Beschichten von Balkonfußböden bis hin zum Beseitigen von Wespennestern oder „Schlüsseldienst“. Hierzu gehören auch die Heizungsmonteure. Sie warten Thermen und führen kleine Reparaturen durch.

Das gesamte Team kümmert sich um Neuanlagen, um Sanierung, Reparatur und Pflege der Wohnungen. Bei Bedarf werden auch Fremdfirmen vorzugsweise aus Lünen und Umgebung mit eingespannt, um größere Aufgaben bewältigen zu können. So unterstützen wir gleichzeitig den Wirtschaftsstandort Lünen.