Selm: Barrierefreie 83 m² im Neubau! Modernes Bad, Fußbodenheizung!
Campus 4b, 59379 Selm • Größe 83,00 m2 • Zimmer 3.5 Kaltmiete 772,83 € • Gesamtmiete 1.084,45 €

Balkon
Keller
Qualität der Ausstattung
Ge­ho­ben
Anzahl Schlafzimmer
Anzahl Badezimmer
Frei
März/April 2021, gerne auch später!
Heizungsart
Fuß­bo­den­hei­zung
Energieträger
Um­welt­wär­me
Energieausweis
verfügbar
Erstellungsdatum vom
ab 1. Mai 2014 (EnEV 2014)
Energieausweistyp
Be­darfs­aus­weis
Genossenschaftsanteil
620,00 EUR Genossenschaftsanteil
Gesamtmiete
1.084,45 €

OBJEKTBESCHREIBUNG Der Bauverein zu Lünen errichtet am Campus Gelände insgesamt 47 Wohnungen, eine Tiefgarage und oberhalb liegende Stellplätze.

AUSSTATTUNG Die Wohnung verfügt über eine gehobene, moderne Ausstattung. Das große Tageslichtbadezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Zuzüglich zur Abstellmöglichkeit der Waschmaschine im Keller, bietet sich ebenfalls ausreichend Platz im Badezimmer. Der freundliche Wohn- und Essbereich grenzt an einen Balkon an. Eine kleine Abstellkammer im Flur bietet Ihnen zusätzlichen Stauraum.

LAGE Das Neubaugebiet entsteht in einer sehr attraktiven Lage neben dem Stadtzentrum in Selm. Im Quartier werden Sie nach Fertigstellung viele Grünflächen und einen parkähnlichen Innenhof finden. Sie erreichen das Stadtzentrum in wenigen Gehminuten und finden sowohl Einkaufs- als auch Naherholungsmöglichkeiten direkt vor Ihrer Haustür. Die Infrastruktur, speziell die Anbindung an den ÖPNV ist optimal.

ANSPRECHPARTNER*IN Sina Schulze, Telefon +49 2306 2021118

Besichtigungstermin anfragen