Selm: Erstbezug: 2,5-Zimmerwohnung mit 62 m² im EG! Terrasse!
Campus 4c, 59379 Selm • Größe 61,94 m2 • Zimmer 2.5 Kaltmiete 576,04 € • Gesamtmiete 808,32 €

Balkon
Keller
Anzahl Schlafzimmer
Anzahl Badezimmer
Frei
Energieausweis
verfügbar
Erstellungsdatum vom
ab 1. Mai 2014 (EnEV 2014)
Energieausweistyp
Be­darfs­aus­weis
Genossenschaftsanteil
620,00 Genossenschaftsanteil
Gesamtmiete
808,32 €

OBJEKTBESCHREIBUNG Der Bauverein zu Lünen errichtet am Campus Gelände insgesamt 47 Wohnungen, eine Tiefgarage und oberhalb liegende Stellplätze.

AUSSTATTUNG Jede einzelne der 47 Wohnungen in diesem Neubauprojekt entspricht dem aktuellsten Stand der Technik und verfügt über moderne Grundrisse. Die Türen sind etwas breiter und in den Räumen ist ausreichend Bewegungsfläche vorhanden. Die Fußbodenheizung sorgt für ein angenehmes Wärmegefühl und ist gleichzeitig absolut energieeffizient und kostensparender als herkömmliche Radiatoren. Die Fenster verfügen über eine Dreifachverglasung, welche Ihnen ebenfalls gleich mehrere Vorteile bietet. Zum einen fungiert sie selbstverständlich in gewisser Weise als Schallschutzelement, aber das Edelgas zwischen den einzelnen Scheiben sorgt gleichzeitig dafür, dass die Heizungswärme länger in Ihrer Wohnung bleibt und nicht direkt wieder über die Fensterfläche verloren geht. In Ihrer Wohnung befindet sich eine moderne Lüftungsanlage, welche über mehrere Stufen regulierbar ist und Ihnen einen Luftwechsel mit Wärmerückgewinnung und somit ein angenehmes Raumklima garantiert. Sie finden bei Einzug einen modernen, wohnlichen, belastbaren und gleichzeitig pflegeleichten Vinylboden in Holzoptik vor, sowie Raufasertapete an allen Wänden.

LAGE Das Neubaugebiet entsteht in einer sehr attraktiven Lage neben dem Stadtzentrum in Selm. Im Quartier werden Sie nach Fertigstellung viele Grünflächen und einen parkähnlichen Innenhof finden. Sie erreichen das Stadtzentrum in wenigen Gehminuten und finden sowohl Einkaufs- als auch Naherholungsmöglichkeiten direkt vor Ihrer Haustür. Die Infrastruktur, speziell die Anbindung an den ÖPNV ist optimal.

SONSTIGES Bitte beachten Sie, dass die Fotos NICHT dem derzeitigen Stand entsprechen, sie sind aus dem Sommer 2020. Das Gebäude befindet sich kurz vor der Fertigstellung, der Einzugstermin ist für den Zeitraum ab dem 01.05.2021 vorgesehen. Gerne auch später, sprechen Sie uns auf Ihren Wunschtermin an! Aufgrund der Witterungs- und Wetterverhältnisse greifen wir auf die älteren Fotos zurück.

ANSPRECHPARTNER*IN Dennis Gentsch, Telefon +49 2306 2021110

Besichtigungstermin anfragen