Selm: Barrierefreie 90m² große Penthousewohnung mit 3,5 Zimmern!
Campus 4d, 59379 Selm • Größe 89,16 m2 • Zimmer 3.5 Kaltmiete 784,61 € • Gesamtmiete 1.159,80 €

Balkon
Keller
Behindertengerecht
Qualität der Ausstattung
Ge­ho­ben
Anzahl Schlafzimmer
Anzahl Badezimmer
Frei
Heizungsart
Wär­me­pumpe
Energieträger
Nah­wär­me
Energieausweis
verfügbar
Erstellungsdatum vom
ab 1. Mai 2014 (EnEV 2014)
Energieausweistyp
Be­darfs­aus­weis
Energieverbrauchskennwert
28,56 kWh/(a*m²)
Genossenschaftsanteil
620,00 EUR Genossenschaftsanteil
Gesamtmiete
1.159,80 €

AUSSTATTUNG Ihre Wohnung ist barrierefrei ausgestattet und verfügt über eine ebenerdige Dusche. Die Türen sind etwas breiter und in den Räumen ist ausreichend Bewegungsfläche vorhanden. Sie erreichen Ihre Wohnung entweder über das Treppenhaus oder bequem über den im Gebäude vorhandenen Fahrstuhl. Die Fußbodenheizung sorgt für ein angenehmes Wärmegefühl und ist gleichzeitig absolut energieeffizient und kostensparender als herkömmliche Radiatoren. Die Fenster verfügen über eine Dreifachverglasung, welche Ihnen ebenfalls gleich mehrere Vorteile bietet. Zum einen fungiert sie selbstverständlich in gewisser Weise als Schallschutzelement, aber das Edelgas zwischen den einzelnen Scheiben sorgt gleichzeitig dafür, dass die Heizungswärme länger in Ihrer Wohnung bleibt und nicht direkt wieder über die Fensterfläche verloren geht. In Ihrer Wohnung befindet sich eine moderne Lüftungsanlage, welche über mehrere Stufen regulierbar ist und Ihnen einen Luftwechsel mit Wärmerückgewinnung und somit ein angenehmes Raumklima garantiert. Sie finden bei Einzug einen modernen, wohnlichen, belastbaren und gleichzeitig pflegeleichten Vinylboden in Holzoptik vor, sowie Raufasertapete an allen Wänden. Von der Tiefgarage haben Sie einen direkten Zugang zum Aufzug und zum Treppenhaus.

LAGE Sie erreichen das Stadtzentrum in wenigen Gehminuten und finden sowohl Einkaufs- als auch Naherholungsmöglichkeiten direkt vor Ihrer Haustür. Die Infrastruktur, speziell die Anbindung an den ÖPNV ist optimal.

ANSPRECHPARTNER*IN Katharina Kirschner, Telefon +49 2306 2021178

Besichtigungstermin anfragen