Erstbezug: Seniorenapartment direkt am Lüner Stadtpark gelegen

Energieausweisfalsch
EnergieausweistypKeine Angabe

Objektbeschreibung:
Die Villa Vier - gemeinsam Wohnen am Park ist ein Angebot der Vitatis GmbH -Ambulanter Pflegedienst und bietet insgesamt 24 Bewohnerinnen und Bewohnern die Möglichkeit, ihr Leben gemeinsam in einer familiären Atmosphäre bei einer professionellen und liebevollen Pflege und 24h-Betreuung zu verbringen.,

Neben der Miete für das Apartment wird eine Haushaltspauschale in Höhe von 450,00 € fällig. Diese umfasst täglich vier Mahlzeiten, Kaffee, Kuchen und die Reinigung der Wohnung sowie den Wäscheservice.

Zusätzlich zur Mietzahlung und Haushaltspauschale wird eine 24 Stunden-Betreuungspauschale in Höhe von 810,00 € fällig.

Ausstattung:
Ihnen steht jeweils ein eigenes, großzügiges Zimmer von 23-26 m² mit eigenem Duschbad zur Verfügung. Diese sind ausgestattet mit bodentiefen Fenstern, elektrischen Rollladen, eigenem Telefon- und Fernsehanschluss und Fußbodenheizung.
Des Weiteren verfügt jede Wohngemeinschaft, in der bis zu 12 Bewohnerinnen und Bewohner zusammen leben, über Gemeinschaftsflächen von mehr als 120 m².
Großzügige Räume für gemeinsames Essen, Wohnen, Spielen, Fernsehen und vieles mehr. Weiterhin steht auf jeder Etage ein großer Balkon oder eine große Terrasse zur Verfügung.

Lage:
Die Villa Vier wurde auf dem Gelände des ehemaligen Stadtbades errichtet und wurde Ende 2016 offiziell eröffnet. Sie liegt direkt am Stadtpark, den alle Bewohnerinnen und Bewohner barrierefrei erreichen können. Parkplätze für Angehörige und Besucher stehen selbstverständlich zur Verfügung. Die schöne Innenstadt von Lünen mit ihren Geschäften, Kaffees und Restaurants liegen nur wenige Gehminuten entfernt. In direkter Nachbarschaft befinden sich alle wichtigen Haus- & Fachärzte, Apotheken und weitere Dienstleister im Gesundheitswesen.

Sonstiges:
Zusätzliche Service-Leistungen wie die "rund um die Uhr Betreuung" können separat dazu gebucht werden

Das Objekt befindet sich im Eigentum des Bauverein zu Lünen und wird von der Vitatis GmbH betrieben.

Gerne vereinbaren wir für Sie einen kurzfristigen Besichtigungstermin.