Selm: Erstbezug, 2-Zimmer mit Balkon, 75m², gehobene Ausstattung, ab Oktober 2020!

Zur Karte

Campus 4d, 59379 Selm

75 m²
Zimmer
2,5
Miete

Anfrage an den Bauverein

Objektnummer: 1.7

Zimmer2,5
Größe74,27 m²

Kaltmiete690,71 €
Nebenkosten204,24 €
Heizkosten74,27 €
Gesamtmiete969,22 €

Herr Dennis Gentsch

Herr Dennis Gentsch

Aufzugwahr
Energieausweisverfügbar
Erstellungsdatum vom Energieausweisab 1. Mai 2014 (EnEV 2014)
KellerJa
BehindertengerechtJa
Anzahl Parkplätze1
Frei abHerbst 2020
HeizungsartWärmepumpe
EnergieträgerGas
EnergieausweistypEndenergiebedarf
Energie­verbrauchs­kennwert28,6 kWh/(m²*a)
Anzahl Schlafzimmer1
Anzahl Badezimmer1
ParkplatzTiefgarage
Ge­nos­sen­schafts­anteil620,00
Gesamtmiete969,22
Preis pro Parkfläche0
Energieausweiswahr
Balkonwahr

Objektbeschreibung:
Der Bauverein zu Lünen errichtet am Campus Gelände insgesamt 47 Wohnungen, eine Tiefgarage und oberhalb liegende PKW-Stellplätze.

Der Bezug des ersten Hauses ist für den Zeitraum Oktober 2020 vorgesehen, die Schlüsselübergaben erfolgen im September 2020.

Ausstattung:
Jede einzelne der 47 Wohnungen in diesem Neubauprojekt entspricht dem aktuellsten Stand der Technik und verfügt über moderne Grundrisse.

Ihre Wohnung ist barrierefrei ausgestattet und verfügt über eine bodentiefe Dusche. Die Türen sind etwas breiter und in den Räumen ist ausreichend Bewegungsfläche vorhanden.

Sie erreichen Ihre Wohnung entweder über das Treppenhaus oder bequem über den im Gebäude vorhandenen Fahrstuhl.

Die Fußbodenheizung sorgt für ein angenehmes Wärmegefühl und ist gleichzeitig absolut energieeffizient und kostensparender als herkömmliche Radiatoren.

Die Fenster verfügen über eine Dreifachverglasung, welche Ihnen ebenfalls gleich mehrere Vorteile bietet. Zum einen fungiert sie selbstverständlich in gewisser Weise als Schallschutzelement, aber das Edelgas zwischen den einzelnen Scheiben sorgt gleichzeitig dafür, dass die Heizungswärme länger in Ihrer Wohnung bleibt und nicht direkt wieder über die Fensterfläche verloren geht.

In Ihrer Wohnung befindet sich eine moderne Lüftungsanlage, welche über mehrere Stufen regulierbar ist und Ihnen einen Luftwechsel mit Wärmerückgewinnung und somit ein angenehmes Raumklima garantiert.

Sie finden bei Einzug einen modernen, wohnlichen, belastbaren und gleichzeitig pflegeleichten Vinylboden in Holzoptik vor, sowie Raufasertapete an allen Wänden.

Von der Tiefgarage (Stellplatz im Preis mit inbegriffen) haben Sie einen direkten Zugang zum Aufzug und zum Treppenhaus.

Lage:
Das Neubaugebiet ensteht in sehr attraktiver Lage neben dem Stadtzentrum in Selm. Im Quartier werden Sie nach Fertigstellung viele Grünflächen und einen parkähnlichen Innenhof finden.

Sie erreichen das Stadtzentrum in wenigen Gehminuten und finden sowohl Einkaufs-als auch Naherholungsmöglichkeiten direkt vor Ihrer Haustür.

Die Infrastruktur, speziell die Anbindung an den ÖPNV ist optimal.

Corona-Virus

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und ihrer derzeitigen Entwicklungen sehen wir uns als Bauverein zu Lünen dazu veranlasst, das Servicehaus vorübergehend für die Öffentlichkeit zu schließen.

Sie erreichen uns jedoch weiterhin über das Telefon, per E-Mail oder postalisch.

Die richtigen Ansprechpartner*innen für Ihr Anliegen finden Sie auf unserer Webseite

oder über unsere Zentrale unter

02306/20211-0.

Wir hoffen, dass sich die Situation bald beruhigt und wir unser Servicehaus zeitnah wieder für Sie öffnen können.

Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute sowie insbesondere Gesundheit!

Ihr Bauverein zu Lünen