Selm: Erstbezug: Rollstuhlgerechte 55m²-Wohnung, 2 Zimmer mit Balkon, Bezug Herbst 2020!

Zur Karte

Campus 4d, 59379 Selm

56 m²
Zimmer
2,5
Miete

Anfrage an den Bauverein

Objektnummer: 270.55

Zimmer2,5
Größe55,18 m²

Kaltmiete513,17 €
Nebenkosten151,74 €
Heizkosten55,18 €
Gesamtmiete720,09 €

Herr Dennis Gentsch

Herr Dennis Gentsch

Etage1
Aufzugwahr
Energieausweisverfügbar
Erstellungsdatum vom Energieausweisbis 30. April 2014 (EnEV 2009)
KellerJa
BehindertengerechtJa
Anzahl Parkplätze1
Frei abHerbst 2020
HeizungsartWärmepumpe
EnergieträgerGas
EnergieausweistypEndenergiebedarf
Energie­verbrauchs­kennwert28,6 kWh/(m²*a)
Anzahl Etagen3
Anzahl Schlafzimmer1
Anzahl Badezimmer1
ParkplatzTiefgarage
Ge­nos­sen­schafts­anteil620,00
Gesamtmiete720,09
Preis pro Parkfläche40
Energieausweiswahr
Einbauküchewahr
Balkonwahr

Objektbeschreibung:
Der Bauverein zu Lünen errichtet am Campus Gelände insgesamt 47 Wohnungen, eine Tiefgarage und oberhalb liegende PKW-Stellplätze.

Der Bezug des ersten Hauses ist für den Zeitraum Herbst 2020 geplant.

Ausstattung:
Jede einzelne der 47 Wohnungen in diesem Neubauprojekt entspricht dem aktuellsten Stand der Technik und verfügt über moderne Grundrisse.

Ihre Wohnung ist barrierefrei ausgestattet und verfügt sowohl über eine Badewanne als auch eine Dusche. Die Türen sind etwas breiter und in den Räumen ist ausreichend Bewegungsfläche vorhanden.

Sie erreichen Ihre Wohnung entweder über das Treppenhaus oder bequem über den im Gebäude vorhandenen Fahrstuhl.

Die Fußbodenheizung sorgt für ein angenehmes Wärmegefühl und ist gleichzeitig absolut energieeffizient und kostensparender als herkömmliche Radiatoren.

Die Fenster verfügen über eine Dreifachverglasung, welche Ihnen ebenfalls gleich mehrere Vorteile bietet. Zum einen fungiert sie selbstverständlich in gewisser Weise als Schallschutzelement, aber das Edelgas zwischen den einzelnen Scheiben sorgt gleichzeitig dafür, dass die Heizungswärme länger in Ihrer Wohnung bleibt und nicht direkt wieder über die Fensterfläche verloren geht.

In Ihrer Wohnung befindet sich eine moderne Lüftungsanlage, welche über mehrere Stufen regulierbar ist und Ihnen einen Luftwechsel mit Wärmerückgewinnung und somit ein angenehmes Raumklima garantiert.

Sie finden bei Einzug einen modernen, wohnlichen, belastbaren und gleichzeitig pflegeleichten Vinylboden in Holzoptik vor, sowie Raufasertapete an allen Wänden.

Von der Tiefgarage haben Sie einen direkten Zugang zum Aufzug und zum Treppenhaus.

Lage:
Das Neubaugebiet ensteht in sehr attraktiver Lage neben dem Stadtzentrum in Selm. Im Quartier werden Sie nach Fertigstellung viele Grünflächen und einen parkähnlichen Innenhof finden.

Sie erreichen das Stadtzentrum in wenigen Gehminuten und finden sowohl Einkaufs-als auch Naherholungsmöglichkeiten direkt vor Ihrer Haustür.

Die Infrastruktur, speziell die Anbindung an den ÖPNV ist optimal.