Kamen-Heeren: Erstbezug und barrierefrei! 58 m² Wohnung für 2 Personen; mit Terrasse! Ab 01.04.2018!

Zur Karte

Balkonwahr

Energie­effizienz­klasseA
Energieausweiswahr
Erstellungsdatum vom Energieausweisab 1. Mai 2014 (EnEV 2014)
EnergieausweistypEndenergiebedarf
Energie­verbrauchs­kennwert31,9 kWh/(m²*a)

Objektbeschreibung:
Neubau von 60 barrierefreien Wohnungen in Kamen-Heeren-Werve. Das Baugebiet teilt sich in drei Bereiche auf. Der Bezug der ersten 24 Wohnungen wird im April 2018 erfolgen, der Bezug weiterer 36 Wohnungen voraussichtlich im August 2018. Ebenfalls im August 2018 fertiggestellt wird ein angrenzendes Pflegeheim, welches ebenfalls 60 weiteren Personen Platz bieten wird.

Ausstattung:
Die Wohnung ist ausgestattet mit einem wohnlichen Vinyl-Parkettboden, der sehr belastbar und pflegeleicht ist. An allen Wänden finden Sie eine moderne Vliestapete. Ebenfalls bereits im Mietpreis inbegriffen ist eine schlichte und elegante, aber hochwertige Einbauküche.

Hervorzuheben ist die Barrierefreiheit des Objektes, Sie erreichen Ihre Wohnung, sowie Ihre Zubehörräume auf dem Dachboden selbstverständlich stufenlos. Im Badezimmer befindet sich eine ebenerdige Dusche sowie der Anschluss für Ihre Waschmaschine. Die Türen sind 1 m breit, so dass Sie sich auch mit einem Rollstuhl problemlos in Ihren vier Wänden fortbewegen können.

Lage:
Am Rand von Kamen-Heeren-Werve gelegen. Die Objekte befinden sich in einer verkehrsberuhigten Straße, der Einzelhandel für Ihren täglichen Bedarf ist fußläufig unter einer Minute erreichbar. Neben dem Quartier befindet sich ein kleiner Park, der Ihnen tolle Naherholungsmöglichkeiten bietet.
Mit der Fertigstellung des angrenzenden Pflegeheimes im Spätsommer/Herbst 2018 werden sich auch Ärzte, Therapeuten und eine Apotheke in unmittelbarer Nähe befinden.

Sonstiges:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der limitierten Anzahl der 58 m²- Wohnungen im besagten Baugebiet, für den Erstbezug nur an 2-Personen Haushalte vermieten werden.