Close
zurück

Ladenlokal mit großen Fensterfronten direkt am ZOB zu vermieten
Engelswiese 15, 44532 Lünen • Gesamtfläche 93,33 m2 • Verkaufsfläche 80,00 m2

Behindertengerecht
Nein
Frei
01.05.2020
Heizungsart
Zen­tral­hei­zung
Energieträger
Gas
Energieausweis
verfügbar
Erstellungsdatum vom
ab 1. Mai 2014 (EnEV 2014)
Energieausweistyp
Ver­brauchs­aus­weis
Energieverbrauchskennwert
122,50 kWh/(a*m²)

OBJEKTBESCHREIBUNG Erdgeschoss Gewerbefläche mit idealer Infrastrukur. Direkt am Zentralen Omnibusbahnhof und Hauptbahnhof gelegen. Von dort sind die Lüner Stadtteile und auch die umliegenden Städte sehr gut zu erreichen.

AUSSTATTUNG Bislang wurde diese Mietfläche als Friseursalon genutzt. Diese oder andere Nutzungsmöglichkeiten wie bspw. eine Büronutzung sind möglich. Im hinteren Bereich der Mietfläche befinden sich Teeküche und Toiletten, sowie ein separater Zugang zur Mietfläche. Ein PKW-Stellplatz kann bei Interesse zusätzlich gemietet werden.

LAGE Im Stadtzentrum von Lünen gelegen. Zentrale, stark frequentierte Lage in dem Gebäude am ZOB.

SONSTIGES Besichtigungstermine sind trotz Corona Pandemie nach Absprache unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben möglich.

ANSPRECHPARTNER*IN Lars Podchull, Telefon +49 2306 2021159

Besichtigungstermin anfragen