Moderne Praxisfläche im Facharztzentrum am St.-Marien-Hospital zu vermieten

Energieausweis
Genossenschaftsanteil
5000

OBJEKTBESCHREIBUNG Diese moderne Praxisfläche befindet sich im Facharztzentrum direkt am St.-Marien-Hospital in Lünen. Da das Gebäude erst im Jahr 2009 errichtet wurde befindet sich die Mietfläche in einem hervorragenden Zustand. Aufgrund des guten Zuschnitts und der geringen Verkehrsflächen ergeben sich kurze Wege zwischen den einzelnen Behandlungsräumen, die mit Türen untereinander verbunden sind. Der große separate OP-Bereich, mit Patienten- und Personalschleuse, sowie Aufwachraum sind durch den eigenen Flurbereich getrennt von der restlichen Praxisfläche nutzbar. Der große Vorteil des Facharztzentrums liegt in der Ansiedlung der verschiedenen Fachärzte unter einem Dach. Über eine gläserne Brücke ist die direkte Anbindung an das St.-Marien-Hospital gegeben.

AUSSTATTUNG Die Praxis wurde im Jahr 2009 durch den jetzigen Mieter erstbezogen. Die Mietfläche zeichnet sich durch einen barrierefreien Zugang, breite Türen und ein behindertengerechtes WC aus. Der Boden ist mit hochwertigem und strapzierfähigem Vinyl-Belag ausgestattet. Alle Fenster sind dreifachverglast und mit Raffstore-Anlage versehen.

LAGE Das Facharztzentrum liegt zentral am St.-Marien-Hospital. Die Lüner Innenstadt ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Anbindung an den ÖPNV und den HBF ist durch kurze Entfernungen gegeben.

SONSTIGES Die vorhandenen Möbel können nach Rücksprache mit dem jetzigen Mieter übernommen werden.

ANSPRECHPARTNER*IN Lars Podchull, Telefon +49 2306 2021159

Besichtigungstermin anfragen