Moderne Bürofläche in zentraler Lage

Energieausweis
verfügbar
Erstellungsdatum vom
ab 1. Mai 2014 (EnEV 2014)
Energieausweistyp
Ver­brauchs­aus­weis

OBJEKTBESCHREIBUNG Im Facharztzentrum Mersch nahe der Lüner Innenstadt befindet sich diese moderne Bürofläche mit großem Besprechungs- und Schulungsraum. Die Mietfläche ist in drei zusätzlliche Büros, großen Empfangsbereich mit Lagerraum und Küchenzeile aufgeteilt.

AUSSTATTUNG Da das Gebäude erst im Jahr 2012 errichtet wurde ist der zuständig sehr neuwertig. Die Mietfläche befindet sich in einem gepflegten Zustand und ist mit Kugelgarn-Bodenbelag und weiß gestrichen Wänden ausgestattet. Die auf den Fotos zusehende Büroausstattung kann nach Bedarf und Rücksprache übernommen werden.

LAGE Sehr zentral gelegene Mietfläche im Facharztzentrum Mersch direkt in der Lüner Innenstadt. Die Fußgängerzone ist durch den Lippeflussweg in wenigen Minuten zu erreichen. Busbahnhof und Hauptbahnhof befinden sich ebenfalls im direkten Umfeld. Parkplätze können im angrenzenden Parkhaus zusätzlich zur Mietfläche gemietet werden.

ANSPRECHPARTNER*IN Lars Podchull, Telefon +49 2306 2021159

Besichtigungstermin anfragen